Zum Thema „Digitale B2B Leadgenerierung“  können Entscheider auf der CEBIT 2018 vielen Fragen auf den Grund gehen – vor allem, wie steigere ich mein Leadvolumen mit digitalen Taktiken? Wie steigere ich die Conversion? Welche Kanäle und Formate fokussiere ich? Mit welchen Cloud-Lösungen kann ich Kundeninteraktionen verbessern?  Wie kann ich erfolgreich mit Content-Marketing Leads generieren?

Cebit 2018

Foto: Shutterstock.com/chuyuss

Passende Antworten bringt ein CEBIT Besuch bei der LeadFactory [Halle 27, Stand 23/6]. Über den folgenden Button können Sie direkt einen persönlichen Termin mit Jens Schmidtmann (Head of Sales) vereinbaren:

Jetzt Messetermin vereinbaren

 

 

LeadFactory hilft Unternehmen dabei die richtigen Geschäftskontakte zu identifizieren, zu selektieren und gezielt anzusprechen. Es werden nur relevante Personen angesprochen (Affinität = 100%, keine Streuverluste). Die Basis hierfür ist eine Kontaktdatenbank mit über 1,3 Mio. B2B Kontakten, unsere Cloud basierte Leadmanagement Suite und das damit verbundenene Mediennetzwerk:

  • Die Kunden Angebotsinhalte (Content Assets) werden optimal im Rahmen einer digitalen Multichannel Trigger Kampagne aufbereitet und der Zielgruppe zur Verfügung gestellt (Content Syndication)
  • Die Kunden Inhalte werden über die effektivsten Kommunikationskanäle ausgespielt (Media, Newsletter Ads, Stand alone Mailings und Social Media Fachgruppen)
  • Ziele werden garantiert erreicht (Marketing Leads, Anzahl Empfänger und hochqualitative Klicks auf Ihre Landingpage)
  • Die Kunden Marketing- und Salespipeline wird gefüllt und steigert den Vertriebserfolg im Neukundengeschäft mit den LeadFactory (Kunden-)Leads

Nach dem Briefing erstellt die LeadFactory seinen Kunden eine maßgeschneiderte Kampagne. Die Angebote reichen von Stand alone E-Mailings im Newsletterformat, Media Paketen auf CPC Basis und Fullservice Leadgenerierung.