Generate qualified leads with content marketing campaigns

With digital lead generation you can reach your desired customers and direct them to a conclusion-orientated sales process. The focus in our content marketing campaigns is to achieve measurable results. LeadFactory bundles all relevant measures of the campaigns for you and gives you a head start in the demanding B2B sales.

We generate your leads using data driven content marketing campaigns that are automated through our SaaS platform into the relevant B2B channels.

Editorial contents evoke the interest of decision-makers through optimized online formats, create an optimal environment for dialogue and lead the sales process.

50 or 5000 leads: We scale your lead number according to your needs and address your product to more than two million decision-makers from more than one million companies.

We sit together with you and advise you on campaign optimization. We support you with detailed reports, expert knowledge and structured data analysis.

The direct control and management of campaigns without time delay is important to you. That is why you can check the status of your campaign at any time live and in every phase in our system and, if necessary, optimize it.

A good campaign adapts to the channel it is running on. We ensure that your message arrives at those who should hear and read it. Always different, always creative, always successful.

LeadFactory campaigns deliver measurable results

Companies like to know how much a sales-relevant contact costs. LeadFactory can answer this question and shows companies how to reliably generate B2B leads for your sales pipeline.

Get information now

Your benefits

Extend your lead base to include instant decision maker contacts

More than two million relevant decision-makers are already present in our data pool and can be directly addressed via campaigns in a simple, fast and uncomplicated manner. Informative campaigns are created that precisely reach your target group and create the optimal basis for the sales process by linking different online formats with relevant content.

With the LeadFactory network you can access:

0
Expert decision makers
0
Companys
0
Professional portals
0
Industries

Satisfied customers are our best reference

With over 10,000 generated leads for our customers, we are one of the leading providers for digital business solutions. A selection of our customers:

“We work together with the LeadFactory in the address and lead generation. Performance and results convince us again and again.”
Wolfgang Tittmar, Marketing Manager Truphone Germany in January 2016
“Management and LeadFactory.com employees have excellent and reliable knowledge in generating B2B leads.”
O. Buse, Buses and partners in November 2015

Ask for an online demo now

Do you want to know more about our tools and know how to use LeadFactory for your business and your work? For a free product demo, we will be glad to help you!

Get information now

Use B2B online marketing professionally

Using B2B online marketing professionally is now one of the most important success criteria for companies to attract new customers efficiently. This does not only apply to international corporations, but also increasingly for SMEs. Small and medium-sized enterprises (SMEs) have learned that B2B online marketing measures are significantly supportive for their sales. Professional-minded B2B companies are increasingly focusing on content marketing because it is important that the B2B online marketing measures contribute measurably to the sales success. Pure visual contacts with an advertising banner are no longer sufficient to justify the marketing investments of medium-sized companies. B2B Online Marketing is useful when potential customers become aware of the performance of a company through useful contents. Therefore, B2B companies must create high-quality contents and publish them online. This is an important part of Content Marketing. Companies that do not have a proven track record in Lead Generation for content marketing sales should use the experience of experts to start and to professionalize the marketing team.

The content strategy in the online marketing mix

In the online marketing mix, search engine optimization (SEO), search engine marketing (SEM), entries in industry and company directories and social media marketing (SMM) also play an important role in rounding up the image of the company. In particular, social media marketing is a challenge for many B2B companies when results are difficult to measure or the ratio of effort and earnings needs to be optimized. Then, companies should not hesitate to consult experts to train their own team and optimize results. Social media marketing cannot be viewed in isolation because it intervenes in other measures purely and also affects the results of SEO and inbound marketing. For all B2B Online Marketing activities, it is central to provide useful content and place it in all channels according to a meaningful content marketing strategy. Based on thought-through content marketing, multichannel campaigns can be easily and efficiently placed in search engines, social networks, and even on professional portals (PR) Efficiently. LeadFactory takes over content marketing for you and creates multi-channel campaigns for B2B lead generation.

Lead Generation with Content Marketing Campaigns in B2B

Many medium-sized B2B companies have redefined their online marketing strategy in 2015 with the aim of bringing out more measurable results from their marketing investments. One of the most important metrics in the B2B business is the number of leads, thus contacts, potential buyers, or prospects that the sales person gets into the sales pipeline to turn the potential into actual new customers. How many leads have you won in 2015? And how well were these contacts, were they really interested in your solution, your product or your service? Is the contact really a budget decision maker? How far is the contact in the Customer Journey? Is the contact already “salesready”?
The overwhelming majority of decisions in the B2B business have already been prepared for several months before the contracting authorities request a quotation from a few suppliers. That is why it is essential for every B2B company in the acquisition of new customers to recognize the signals when a budget decision is about to be made by potential customers. This task fulfills content marketing because it places useful content in the search field and in the direct environment of decision makers. LeadFactory knows the search radius of potential customers and often has the direct contact to 2 million expert decision makers.

B2B Online-Online Marketing with LeadFactory

LeadFactory offers you numerous advantages. We help to reach your target audience precisely and in the desired amount with efficient content marketing campaigns to attract new customers for your products and services. B2B lead generation with LeadFactory will strengthen your sales, because it will build contacts with your desired customers. Take advantage of our powerful business decision-making database, with over two million B2B contacts. Send email campaigns to your target group and use the content at the same time for social media, selected professional portals and partner press portals. Through our centralized management platform, you can roll out campaigns into several relevant channels with less effort. You benefit from our automated processes, our service from a single source. We would be pleased to advise you on the creation and optimization of your content marketing strategy when selecting B2B online marketing channels. We support you with the knowledge of experts whose experience is based on more than 1000 online marketing campaigns and best practices. Take profit from our online marketing tips, e.g. On the subject of digitization, content marketing, industry 4.0, online marketing in the middle class and sign up for our newsletter . Thereby you do not miss any whitepaper, no webinar, no tutorial and no checklist. Follow us.

Loading...

Qualifizierte B2B Leads mit Contentmarketing Kampagnen generieren

Mit digitaler B2B Leadgenerierung erreichen Sie Ihre Wunschkunden und leiten sie zielgerichtet in einen abschlussorientierten Verkaufsprozess. Messbare Ergebnisse zu erzielen, steht bei unseren Contentmarketing-Kampagnen im Fokus. LeadFactory bündelt für Sie bequem alle relevanten Maßnahmen der Kampagnen und verschafft Ihnen so einen Vorsprung im anspruchsvollen B2B-Vertrieb.

Wir generieren Ihre B2B Leads mit Hilfe von datengetriebenen Contentmarketing-Kampagnen, die über unsere SaaS-Plattform automatisiert in die relevanten B2B Kanäle ausgespielt werden.

Redaktionelle Inhalte wecken über optimierte Online-Formate Interesse bei Entscheidungsträgern, schaffen ein optimales Umfeld für den Dialog und leiten den Vertriebsprozess ein.

50 oder 5000 B2B Leads: Wir skalieren Ihre Leadanzahl individuell nach Ihren Wünschen und adressieren Ihr Produkt an mehr als zwei Millionen Fachentscheider aus über einer Million Unternehmen

Wir beraten Sie gerne bei Kampagnenerstellung, Mailings, Landing Pages und Kampagnenoptimierung. Wir unterstützen Sie mit detaillierten Reportings, Expertenwissen und strukturierter Datenanalyse.

Die direkte Kontrolle und Steuerung von Kampagnen ohne Zeitverzögerung ist Ihnen wichtig. Deshalb können Sie in unserem System den Status Ihrer Kampagne jederzeit live und in jeder Phase überprüfen und – soweit nötig – optimieren.

Eine gute Kampagne passt sich an den Kanal an, über den sie läuft. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft bei denen ankommt, die sie hören und lesen sollen. Immer anders, immer kreativ, immer erfolgreich.

LeadFactory Kampagnen liefern messbare Ergebnisse

B2B Unternehmen möchten gerne wissen,  wie viel ein vertriebsrelevanter Kontakt kostet. LeadFactory kann ihnen diese Frage beantworten
und zeigt Unternehmen, wie sie zuverlässig B2B Leads für Ihre Vertriebspipeline generieren.

jetzt informieren

Ihre Vorteile

Erweitern Sie Ihre Leadbasis um sofort verfügbare Entscheiderkontakte

Über zwei Millionen relevante Entscheider sind in unserem Datenpool bereits vorhanden und können über Kampagnen einfach, schnell und unkompliziert direkt adressiert werden. Durch die Verknüpfung unterschiedlicher Online-Formate mit relevanten Inhalten werden informative Kampagnen kreiert, die genau Ihre Zielgruppe erreichen und die optimale Grundlage für den Verkaufsprozess schaffen.

Über das LeadFactory Netzwerk erreichen Sie

0
Fachentscheider
0
Unternehmen
0
Fachportale
0
Branchen

Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz

Mit über 10.000 generierten B2B Leads für unsere Kunden sind wir einer der führenden Anbieter für die digitale Geschäftsanbahnung im B2B Umfeld. Eine Auswahl unserer Kunden:

„Wir arbeiten in der Adress-und Leadgenerierung mit der Leadfactory zusammen. Leistungsfähigkeit und Resultate überzeugen uns immer wieder von Neuem.“
Wolfgang Tittmar, Marketingleiter Truphone Deutschland im Januar 2016
„Das Management und die Mitarbeiter von LeadFactory.com verfügen über ausgezeichnetes und verlässliches Wissen bei der Generierung von B2B Leads.“
O. Buse, Buse und Partner im November 2015

Neueste Blogbeiträge

Eine Auswahl unserer Blogbeiträge und Studien finden Sie in unseren Ressourcen- und Blog-Bereich.

Mauern einreißen für mehr Geschäftserfolg

6. Okt. 2017|

Wie lange ist es her, dass sich jemand in Ihrem Vertriebsteam bei Ihrem Marketingteam darüber beklagt hat, dass zu wenig Leads und dann auch noch in nicht ausreichender Qualität übergeben wurden? Und überhaupt - die [...]

Interview mit Michael Breyer

30. Jun. 2017|

Im April 2017 stand der Geschäftsführer des Business.today Networks, Dr. Michael Breyer, PR-Gateway in einem Interview zum Thema Owned Media zur Verfügung. Das Business.today ist ein Online-Medianetwork der redaktionellen B2B Sites IT-MANAGEMENT.today, PERSONALLEITER.today, MARKETINGLEITER.today und [...]

Mit PR-Meldungen Leads generieren: Wie Sie die besten Ergebnisse erzielen

28. Jun. 2017|

Industrie 4.0 hat nicht nur in der Produktion Einzug gehalten, sondern auch im Marketing. Setzte der deutsche Mittelstand bis vor wenigen Jahren noch auf klassische Vertriebswege, hat sich digitales Marketing mittlerweile etabliert. Es ist – [...]

Business.today Network als wertvoller thematischer Owned Media B2B Kanal

28. Jun. 2017|

Das Team um Dr. Michael Breyer betreibt mit dem Business.today Netzwerk direkt 12 B2B-Branchen- und Themenportale und gehört zu den wachsenden Online-Publikationen im Bereich Business und Technik. Fachlich fundiert und journalistisch verständlich aufbereitet bietet das [...]

So laufen unsere Kampagnen ab

4. Jun. 2017|

So laufen unsere Kampagnen ab - Optimale Betreuung vom Kampagnenbriefing bis zur Leadübergabe In diesem Artikel erfahren Sie, wie Kampagnen von uns betreut und gesteuert werden. Inhaltlich teilt sich dieser in drei Bereiche auf: Unsere [...]

How to Teil 5: Wie Sie mit Leadtelligence B2B-Leads generieren

2. Jun. 2017|

Im fünften Teil unserer How To-Reihe lesen Sie alles über die Leadgenerierung mit Leadtelligence. Erfahren Sie hier, wie der Leadmanager funktioniert. Generieren Sie B2B-Leads, die zu Ihnen passen! Der Weg zum Leadmanager Über das Dashboard [...]

7 Punkte, die Sie über Ihre Zielkunden wissen sollten

28. Apr. 2017|

Natürlich wissen Sie grundsätzlich, mit wem Sie Geschäfte machen wollen, aber sind Sie auch in der Lage, dieses Wissen so umzusetzen, dass sie über eine klare Matrix automatisch die „Sales Readiness“ eines Kontaktes bewerten können? [...]

LeadFactory zur „Spätschicht“ in Hamburg

4. Nov. 2016|

"Spätschicht" in Hamburg -ein Networking Event der Gründerszene. Wir waren dabei! Eine super Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen. Wir kommen gerne wieder. Bis bald, am 22. November in Köln, wenn es wieder heisst "Small talk, [...]

Fragen Sie jetzt eine Online-Demo an

Sie möchten mehr über unsere Vorgehensweise uns Tools erfahren und genau wissen, wie Sie LeadFactory für sich und Ihre Arbeit zielgerichtet einsetzen können? Im Rahmen eines kostenlosen Beratungsgesprächs erläutern wir Ihnen das gerne!

Jetzt informieren

B2B Online Marketing professionell nutzen

B2B Online Marketing professionell einzusetzen ist heute eines der wichtigsten Erfolgskriterien für B2B Unternehmen um effizient Neukunden (Lead) für Ihren Vertrieb zu gewinnen. Das gilt nicht nur für internationale Konzerne sondern zunehmend für den B2B Mittelstand. Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) haben gelernt, dass B2B Online Marketing Maßnahmen ihren Vertrieb signifikant unterstützen und fahren die Kaltakquise zunehmend zurück. Professionell aufgestellte B2B Unternehmen setzen dabei verstärkt auf Content Marketing, weil es darauf ankommt, dass die B2B Onlinemarketing Maßnahmen messbar zum Vertriebserfolg beitragen. Reine Sichtkontakte mit einem Werbebanner reichen Interessenten nicht mehr aus, um die Marketing-Investitionen von mittelständischen Unternehmen zu rechtfertigen. Sinnvoll ist B2B Online Marketing dann, wenn potentielle Kunden durch nützliche Inhalte (Whitepaper) auf die Leistung eines Unternehmens aufmerksam werden. B2B Unternehmen müssen deshalb hochwertige Inhalte erstellen und online publizieren. Das ist ein wichtiger Teil von Content Marketing. B2B Unternehmen, die im eigenen Marketing-Team noch keine ausgewiesene Expertise bei der B2B Leadgenerierung für den Vertrieb durch Content Marketing besitzen, sollten die Erfahrung von Experten nutzen, um zu starten und um das Marketing-Team zu professionalisieren und Leads zu generieren.

Die Content Strategie im Online Marketing Mix

Im Online Marketing Mix spielen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Einträge in Branchen- und Firmenverzeichnissen und B2B Social Media Marketing (SMM) ebenfalls eine wichtige Rolle, um das Bild des Unternehmens abzurunden. Insbesondere Social Media Marketing ist für viele B2B Unternehmen eine Herausforderung, wenn Ergebnisse schwer messbar sind oder das Verhältnis von Aufwand und Ergebnis optimiert werden muss. Dann sollten Unternehmen nicht zögern, Experten zu Rate zu ziehen um das eigene Team zu schulen und Ergebnisse zu optimieren. Social Media Marketing kann nicht isoliert betrachtet werden, denn es greift in andere Maßnahmen ein und beeinflusst auch die Ergebnisse von SEO und Inbound Marketing. Übergeordnet ist es für alle Maßnahmen im B2B Online Marketing zentral, nützliche Inhalte bereitzustellen und diese gemäß einer sinnvollen Contentmarketing-Stategie in alle Kanäle zu platzieren. Auf der Basis eines durchdachten Content Marketings lassen sich Multichannel Kampagnen in Suchmaschinen, Social Networks und sogar auf Fachportale (PR) bequem und effizient ausrollen. LeadFactory übernimmt für Sie das Contentmarketing und erstellt Multi Channel Kampagnen zur B2B Leadgenerierung.

Leadgenerierung mit Contentmarketing-Kampagnen im B2B

Viele mittelständische B2B Unternehmen haben 2016 ihre Online-Marketing-Strategie neu aufgestellt, mit dem Ziel, mehr messbare Ergebnisse aus ihren Marketing-Investitionen herauszuholen. Eine der wichtigsten Messgrößen im B2B Geschäft ist die Zahl der B2B Leads, also Kontakte, Interessenten oder Prospects, die der Vertrieb in die Salespipeline bekommt, um die potenziellen in tatsächliche Neukunden zu verwandeln. Wie viele B2B Leads haben Sie 2017 schon gewonnen? Und wie gut waren diese Kontakte, waren sie wirklich an Ihrer Lösung, Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung interessiert? Ist der Kontakt wirklich ein Budget Entscheider? Wie weit ist der Kontakt in der Customer Journey? Ist der Kontakt schon  salesready ?
Die überwiegende Mehrheit der Entscheidungen im B2B Geschäft wird bereits über mehrere Monate vorbereitet, bevor die Auftraggeber bei wenigen Anbietern ein Angebot erfragen. Deshalb ist es für jedes B2B Unternehmen bei der Neukundengewinnung unabdingbar, die Signale zu erkennen, wenn eine Budgetentscheidung bei potenziellen Auftraggebern ansteht. Diese Aufgabe erfüllt Content Marketing, denn es platziert nützliche Inhalte im Suchfeld und im direkten Umfeld von B2B Entscheidern. LeadFactory kennt den Suchradius potentieller Auftraggeber und hat häufig den Direktkontakt zu 2 Mio. Fachentscheidern.

B2B Online Online Marketing mit LeadFactory

LeadFactory bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. Wir helfen Ihnen mit effizienten Content-Marketing Kampagnen Ihre Zielgruppe präzise und in gewünschter Menge zu erreichen und so neue Kunden für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen. B2B Leadgenerierung mit LeadFactory wird Ihren Vertrieb stärken, weil sie gezielt Kontakte zu Ihren B2B Wunschkunden aufbaut. Nutzen sie unsere mächtige Fachentscheider-Datenbank, mit über zwei Millionen B2B Kontakten. Senden Sie Email Kampagnen an Ihre Zielgruppe und nutzen Sie den Content gleichzeitig für B2B Social Media, ausgesuchte B2B Fachportale und B2B Partner Presseportale. Über unsere Online Kmapagnenplattform Leadtelligence können Sie B2B Kampagnen mit wenig Aufwand in mehrere relevante Kanäle ausrollen. Sie profitieren von unseren automatisierten Abläufen, unserem Service aus einer Hand. Gerne beraten wir Sie bei der Erstellung und Optimierung Ihrer Content Marketing Strategie und bei der Auswahl der passenden B2B Online Marketing Kanäle. Wir unterstützen Sie mit dem Wissen von Experten, deren Erfahrung sich auf über 1000 Online-Marketing Kampagnen und den Best Practices daraus stützt. Profitieren Sie regelmäßig von unseren Online-Marketing Tipps, z.B. zu den Themen Digitalisierung, Content Marketing, Industrie 4.0, Online-Marketing im Mittelstand und melden sie sich für unseren Newsletter an. So verpassen Sie kein Whitepaper, kein Webinar, kein Tutorial und keine Checkliste. Folgen Sie uns.